... so, ich werde mich jetzt mal in meine soziale Hängematte legen. So richtig gesetzestreu schmarotzen. Das Feinripp-Hemd mit dem Ketschupfleck, wo sich gerade im Moment noch ein Thunfisch dazu gesellte, da ich die Büchse ja im Liegen zu mir nehme, hab' ich auch schon an. Muss ja! Achso, die Bierflasche vom Aldi ist mir auch schon wieder umgekippt (tritt sich fest), als ich mich doch noch mal bewegte, um die Fernbedienung für meinen riesigen Flachbilschirm  zu holen. Hmm, nun ist es doch etwas länger geworden .... wollte Euch doch eigentlich nur eine Gute Nacht wünschen.

Ach Du Scheiße! Das Telefon klingelt ...... wartet mal  ..............

 

..... Kai Diekmann, persönlich, auf meinem neuen Smartphone! Man das ging aber schnell ....
Psscht ... momentemal  ........ Waaaaaaas .... 364 €  .....

--- Scheiße, jetzt ruft auch noch ne SB an vom Amt .......... 364 € futsch!

Ach was, jetzt gehe ich doch noch inne Kneipe. Kann ja bis Mittag im Bette liegen. Hmm, da ist ja noch Sohnemann. Ach egal, da geht'er morgen eben wieder nicht in die Schule, hab' ja eh kein Bock ihm das Frühstück zu machen !!! Hätte ich das jetzt vielleicht nicht sagen sollen, nich das die Leyen morgen vor meiner Tür steht und mir den Antrag aufs Bildungspaket vorbeibringt.